Die häufigsten Fragen unserer Kunden

  • kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon
  • Sie erhalten ein Angebot
  • nach Angebotsbestätigung lassen wir Ihnen die Rechnung zukommen
  • Sie können flexibel entscheiden, ob Sie den Betrag im Voraus überweisen oder vor Ort bezahlen möchten

Der Transport von Tieren ist gar kein Problem. Denken Sie hier jedoch an eine passende Transportbox.

Erwähnen Sie in Ihrer Anfrage bitte, um wie viele Tiere es sich handelt und wie groß diese sind.

Sie können gerne bar am Tag des Transfers bezahlen oder ganz bequem den Betrag überweisen.

Für Geschäftskunden: Da wir ein Einzelunternehmen sind, können Sie die MwSt. absetzen.

Sollte Sie Ihren geplanten Transfer kurzfristig absagen müssen, können Sie dies bis 24h vorher kostenfrei tun. Bei einer Stornierung 12h vor Fahrtantritt berechnen wir den halben Transferpreis. Alle Fahrten, die in einem Zeitraum von unter 12h storniert werden, müssen voll bezahlt werden.

Bitte schicken Sie uns Ihre Stornierung per Mail zu, damit wir einen schriftlichen Nachweis haben.

Schüler- und Behindertentransport

Flughafentransfer – privat und geschäftlich